Über mich

Theaterleiter.Komiker.Akteur Coach.Facilitator.Autor.Berater.Vater.Ehemann.Partner

Qualifikation 

30 Jahre Theaterleitung.Konzepte für Unternehmen.Autor von Unternehmenstheater.Coaching und Training für Unternehmen und Personen. Abgeschl. Ausbildung in Heilpraktik für Psychotherapie. Kursleiter Autogenes Training.

Seit 2020 habe ich meine Arbeit integriert bei Beschäftigung und Bildung gGMBH in Hamburg. Und entwickle dort kreative Formate für Menschen mit Grundbildungsbedarf. Brückenangebote für Menschen mit geringer Literalität. 

Erfahrung mit

Soziale Organisationen.KMU.Manager und Mitarbeiter

Jugendliche und Kinder.BurnOut Rehabilitation.

Persönliche Stärken 

Einfühlungsvermögen.Kreativität.Humor.

Menschenkenntnis.Empathie.Neugier.

Querdenken.Offenheit. Impulsiv.

Branchen

Versicherung.Treibstoff und Mineralöl. Medizin.Luftfahrt.

Krankenkassen.Finanzsektor.Automotive.KMU.

 

Mein Lebensmotto:

Aus dem Weg Kühe das Leben ist kurz